Unser
Experten
netzwerk

Die Gefäßaktivisten sind ein Netzwerk von Experten rund um die Gesundheit von Mensch und Tier. Die Gruppe besteht aus Physiotherapeuten, Ärzten, Osteopathen, Trainern, Coaches, aber auch aus Betriebswirten und Unternehmensberatern. Unsere selbstständigen „Gesundheits-Unternehmer“ sind deutschlandweit unterwegs und bieten verschiedenste Gesundheitsleistungen auch finanzieller Art an. 

Unsere Experten

Myriam Jassim

Bemer im Beruf

Seit 2009 kämpfe ich durch meine mittlerweile metastasierten Brustkrebserkrankung mit therapiebedingten Schmerzen und Nebenwirkungen. Neben meiner beruflichen Erfahrung in der Gesundheitsbranche bin ich durch die Krankheit zur Expertin geworden. Ich habe Erfahrung mit diversen Therapieformen und Medizinprodukten, sowohl in der Anwendung, als auch im Vertrieb.

Jörg Hesse

Bemer im Beruf

Als Unternehmensberater, Trainer und Coach seit fast 20 Jahren bin ich Spezialist für Wunschkunden mit Wunschauslastung, unterstütze also Unternehmen in den Bereichen Strategie, Vertrieb und Marketing. Über ein Projekt bin ich selber 2015 zu BEMER gekommen und bin seitdem begeisterter Anwender und selber Vertriebspartner geworden. 

Nicole Puhlmann

Pferd & Reiter

Mit täglichen Engagement trainiere ich Pferde und Reiter um sie körperlich ins Gleichgewicht zu bringen. Als gelernte Physiotherapeutin ist es naheliegend auf die Defizite beider Sportpartner einzugehen und Lösungswege zu vermitteln. Die Bemersysteme sind in meinem S.F.R. Ausbildungskonzept ein Baustein den ich mir zu nutze mache um das Körperbewusstsein und die Funktionalität von Pferd und Reiter zu optimieren

Jacqueline Göhle

Pferd & Reiter

Ich bin praktizierende Tierärztin mit Schwerpunkt Chiropraktik und Rehabilitation sowie Trainer für Pferd und Reiter. Die langfristige Gesunderhaltung und Wiedererlangung der vollen Leistungsfähigkeit unserer Vierbeiner sind meine Herzensangelegenheit. Das Bemersystem unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit und ist aus meinem ganzheitlichen Therapie- und Trainingsansätzen nicht mehr wegzudenken.

Virginia Schwarz

Pferd & Reiter

Ich bin selbstständige Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde und arbeite außerdem als Dogwalkerin in Berlin und Brandenburg.  Den Bemer nutze ich mittlerweile täglich, um den Effekt meiner therapeutischen Behandlungen zu verstärken und die Regeneration des Bewegungsapparats der Tiere zu unterstützen. Sowohl Pferde als auch Hunde sprechen darauf positiv an. Auch privat nutze ich den Bemer und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Marie-Sophie Specht

Pferd & Reiter

Als Trainer und Richter im Voltigiersport, steht für mich neben den sportlichen Leistungen vor allem die Gesundheit von Pferd und Voltigierer im Vordergrund. Fast täglich muss ich neu bewerten, ob meine Sportpartner den Anforderungen gewachsen sind. Durch mein Studium Pferdewissenschaft an der FU Berlin, bin ich noch tiefer in die wissenschaftliche Arbeit eingestiegen, die ich gern weiterhin vertiefen möchte.

 

Clearhorse

Pferd & Reiter

Wir sind selbstständige Unternehmer im Bereich der ganzheitlichen Tiertherapie und in der Ergänzungsfuttermittelherstellung. Die Bemertherapie ist in der täglichen Arbeit zur Gesunderhaltung der Tiere nicht mehr wegzudenken.

 

Jaqueline Polanik

Gesundheit & Prävention

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Prävention und gesundheitlichen Beratung. Unser Lebensstil hat eine entscheidende Bedeutung für unsere Gesundheit.  Kleine Veränderungen haben auf unser Wohlbefinden meist schon eine enorme Wirkung. Als angehende Krankenschwester und Mental Coach habe ich die nötige Expertise, Sie in ihrer jeweiligen Erkrankungsphase optimal unterstützen zu können.

 

Augenoptik Leue

Gesundheit & Prävention

Ich bin selbstständiger Unternehmer im Bereich Augenoptik. Führe meine Geschäfte erfolgreich seit 1997 als staatlich geprüfter Augenoptiker, Optometrist und ganzheitlicher Sehtrainer. Der Bemer unterstützt mich in der Arbeit mit Menschen die Probleme mit der Durchblutung im Bereich der Netzhaut (Macula) haben. Auch im privaten findet der Bemer bei mir seine Anwendung und trägt zu meinem Wohlbefinden bei.

Janosch Jassim

Bemer im Beruf

Ich leite den deutschsprachigen Bereich eines spanischen Start-Ups im Bereich Wissenstransfer. Zudem bin ich seit meinem Bachelor in International Business Administration selbständig als Unternehmensberater. Über meine Mutter bin ich zu Bemer gekommen und beschäftige mich vor allem mit den Bereichen Digitalisierung, Finanzierung und Leasing.

Sporttherapie Polzin

Gesundheit & Prävention

Als selbständiger Personaltrainer und Sporttherapeut steht bei mir die Bewegung im Vordergrund, vom Reha- bis zum Leistungssportler. Aber für eine gesundheitliche Gesamtbetrachtung ist neben gesunder Ernährung auch eine optimale Regeneration unerlässlich. Und dort unterstützt mich der BEMER. Sowohl beruflich, als auch privat.

Ein Experte für jeden bereich

Werde teil unseres netzwerkes